Prävention bei der Landesanstalt

Das Jahr 2013 stand bei der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg (LUBW) ganz im Zeichen der Gesundheitserhaltung. Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements wurde dem Thema psychische Fehl- und Stressbelastungen am Arbeitsplatz besondere Aufmerksamkeit geschenkt. In einer breit angelegter Aktion konnten die Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Angeboten wählen: Von Aufklärungsveranstaltungen über verschiedene Themen-Workshops zur Vermeidung von Sress. Führungskräfte konnen sich über den Umgang mit Betroffenen informieren. Der Zuspruch war riesig und zahlreiche Mitarbeiter haben die Angebote in Anspruch genommen. Wir sagen danke, dass sich die Landesanstalt für die Burnout-Berater als kompetenten Partner zur Durchführung der Maßnahmen entschieden hat.

Additional information

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren